Proben – rehearsal

Die Probentermine
rehearsals are:

17. Juni 2016
Sommerferien
2. September 2016

 

 

spike's Probenfoto
Probe vom 23.11.2012, aufgenommen von unserer Trompete Spike.
Pic made by our trumpet Spike.

Probenraum:
Wir proben an den vorgenannten Terminen (i.d.R. immer freitags, mit Ausnahme der hessischen Schulferien und einiger sonstiger Ausfälle) von 19.30 bis 21.30 Uhr, in unserem Probenraum in Wiesbaden-Freudenberg, Eichendorff-Schule, Otto-Reutter-Str. 5, Südliches Hauptgebäude, Untergeschoss, südöstliche Ecke.

Anfahrtsbeschreibung zum Probenraum
Die Einfahrt zum Probenraum befindet sich in der Schönaustraße – ca. 150m bergab von der Einmündung der Otto-Reutter-Straße, in der Feuerwehreinfahrt zur Schule. Das Tor wird von uns ab etwa 19.15 Uhr geöffnet.
Vorsicht beim Durchfahren der Einfahrt! Genau in der Mitte der Durchfahrt befindet sich das mittlere Widerlager des Tores. Ein Metallsockel ragt ca. 15cm in die Höhe. Bei Überfahren dieses Hindernisses besteht die Gefahr des Aufsetzens. Die Einfahrt sollte möglichst weit rechts oder links durchfahren werden.

Hinter dem Tor sind es dann noch ca. 100m bis direkt vor den Probenraum. Parkplätze sind dort ausreichend vorhanden.

Die Kommentare sind geschlossen.