Probentermine – rehearsal

Die nächsten Termine für Proben und Auftritte:

Wir proben außerhalb der Ferien regelmäßig freitags abends um 19:30 Uhr. Nach Corona haben wir intern ein tool namens framadate eingeführt, auf dem die Musiker ihre Probenteilnahme ankündigen. Mittwochs, spätestens donnerstags vor der Probe wird dann entschieden, ob die Probe stattfindet. Das ist dann auch die Frage, kommt die Rhythmus-Sektion oder nicht. Während Corona probten wir online über das Internet mit kabelgebundenen Mikrofonen und Kopfhörern und mit Hilfe der Software jamulus. Das war ok, aber live ist schöner.

Probenraum:
Aula der Joseph-von-Eichendorff-Schule, Otto-Reutter-Str. 5, Südliches Hauptgebäude, Untergeschoss, südöstliche Ecke.

Anfahrtsbeschreibung zum Probenraum
Die Einfahrt zum Probenraum befindet sich in der Schönaustraße – ca. 150m bergab von der Einmündung der Otto-Reutter-Straße, in der Feuerwehreinfahrt zur Schule. Das Tor wird von uns ab etwa 19.15 Uhr geöffnet.

Hinter dem Tor sind es dann noch ca. 100m bis direkt vor den Probenraum. Parkplätze sind dort ausreichend vorhanden.