Swing auf dem Rhein 2017, Nachlese

Perfekte Bedingungen für eine Schiffstour mit Swingmusik gab es am 26. März 2017. Nicht nur das Wetter war perfekt, auch Band, Solisten und Publikum waren in Super Stimmung. Mit von der Partie waren dieses Mal Angelina Monti mit ihren italienischen und südamerikanischen Titeln und Carsten Hesse, der Hits wie  „My Way,
Everybody loves somebody und New York New York“ sang. Bandleader Fritz Mattke führte in seiner gewohnt charmanten Art durchs Programm und erklärte dem aufmerksamen Publikum so manchen historischen Hintergrund der dargebotenen Stücke. Einige von diesen wurden uns zugespielt und werden bald in Youtube hochgeladen und dann hier verlinkt. Einige fotografische Impressionen von diesem Nachmittag gibt es schon mal hier, Fotos wurden uns freundlicherweise von Frau Boekenkamp zur Verfügung gestellt: