Nachlese Kaisersaal 2016

Die Swing-Company-Wiesbaden spielte zur Unterhaltung und zum Tanz am 17.04.2016, diesmal von 14-17 Uhr im Kaisersaal des Bürgerhauses Sonnenberg. Die spätere Veranstaltung (in den vergangenen Jahren spielten wir von 11-14 Uhr) sollte sich positiv auf die Publikumszahl auswirken. Der Saal war vollbesetzt! Veranstaltet wurde dieses Konzert für das Publikum 60+ wie immer von der Landeshauptstadt Wiesbaden. An dieser Stelle wollen wir auch nicht vergessen, uns von Herrn Peter Kahlenberg vom Amt für Soziale Arbeit zu verabschieden und Danke zu sagen. Herr Kahlenberg hat die letzten 10 Jahre dieses Konzert veranstaltet und geht demnächst in den Ruhestand.

Mit von der Partie waren wieder Angelina Monti, Carsten Hesse und Ecki Höbel. Und hier ein paar Impressionen vom Konzert, die Fotos wurden uns freundlicherweise von Frau Boekenkamp zur Verfügung gestellt:

DSCF0653a_swing-company-wsb DSCF0649a_blaeser DSCF0627a_angelina_fritz

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.