Kaisersaal 2015

SAM_1934a_swing-comp_angel_fritz_carsten SAM_1928a_angelina_swing-company SAM_1921a_swing-comp_carsten SAM_1916a_carsten

„Wieder ein erfolgreiches Konzert – mit den besonderen Höhepunkten „Minnie the Moocher“, gesungen von Ecki Höbel, „Till“, „Besame Mucho“ und „Summertime“ mit Angelina Monti und „Everybody Loves Somebody Sometime“, New York – New York“ und „My Way“ mit Carsten Hesse. Erstaunlich viele neue Gäste, die uns noch nie erlebt hatten; darunter Gene Williams Birkenstock (siehe Foto, unten 2. v. r.) , der begeistert war und sich nicht abgeneigt zeigte, auch einmal mit der Swing Company Wiesbaden seine Gesangs- und Entertainerqualitäten zu zeigen.“

Alle Fotos von Bigi Boekenkamp!

SAM_1895a_carsten_angel_eugene_fritz

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.