Auftritt am 08.06.2014 auf dem Weinfest in Spiesheim

Am Sonntag dem 8. Juni trat die Swing Company Wiesbaden in Spiesheim/Rheinhessen auf dem Weinfest auf. Showtime war um 12 Uhr Mittag. So wars:

Bühne und Sound spitzenmäßig, der leere Platz vor der Bühne gewöhnungsbedürftig, und nur dadurch zu ertragen, dass wenigstens von dem Besucherzelt neben der Bühne und von den Schattenplätzen an den Weinständen Applaus rüberkam. Aber die Übertragung unserer Darbietung in die Weinkeller rundum soll tatsächlich funktioniert haben, und auch Leute, die zu Hause auf ihrer Terrasse gesessen haben, sollen unser Konzert genossen haben. – Danke an alle, die beim Auf- und Abbau so tatkräftig geholfen haben. Und die musikalische Leistung war trotz der enormen Hitze seeeeehr gut. Dennoch: Open Air bleibt eben immer ein enormes Risiko, egal ob es regnet, stürmt und donnert und blitzt oder ob die Sonne so erbarmungslos vom Himmel knallt. – Wir kämpfen weiter!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.