Nachlese: 11. Mai 2014, Wiesbaden Sonnenberg im Kaisersaal

Das war wieder ein sehr schönes Konzert, diesmal mit einem besonderen Akzent auf deutsche NACHKRIEGSHITS und als Höhepunkte die Duette “ALL I ASK OF YOU“ und “THE PHANTOM OF THE OPERA“ aus dem Musical “Phantom der Oper“, von Sir Andrew Lloyd Webber, gesungen von Laura Cromm und Peter Fuchs, sowie “SUMMERTIME“ aus der Gershwin-Oper “Porgy and Bess“ – gesungen von Angelina Monti.

Besonderen Applaus erhielt auch Eckhard Höbel für seine lässig dargebotene Gesangsversion von “Ain’t That A Kick In The Head“.

– Am Ende tosender Beifall und in persönlichen Gesprächen nach dem Konzert viel Lob, Fragen nach weiteren Auftritten und – mit Tränen in den Augen – Äußerungen wie: „Wunderbar – das war die Musik meiner Jugendzeit!“

SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.